Unser Team

Mathias Kroll

Mathias Kroll

Das bin ich, Mathias Kroll geb. 24.04.1976 eigentlich bin ich ja gelernter Krankenpfleger, habe mich aber im Jahr 2012 dazu entschieden der Pflege den Rücken zu kehren und mein Hobby zum Beruf zu machen.

So entstand die Edelpilzzucht Kroll im Bieberer Berg.

Christian Eichberger

Christian Eichberger

Hier stehe ich mit meinem Mitarbeiter Christian Eichberger.

Christian ist 1983 geboren und gelernter Koch. Bevor er 2017 bei mir im Betrieb angefangen hat, hat er im Frankfurter Restaurant Zenzakan die Töpfe und Pfannen geschwungen. Neben den täglichen Aufgaben im Betrieb, ist er für den Offenbacher Wochenmarkt zuständig und macht dort jeden Samstag bei Wind und Wetter einen top Job.

Larissa Zeman

Larissa Zeman

Hier rechts im Bild ist unser Nesthäkchen Larissa Zeman. Sie ist 1997 geboren und 2019 zu uns gestoßen. Auch sie ist natürlich keine gelernte Pilzzüchterin, sonder hat eine Ausbildung zur Tischlerin abgeschlossen.

Auch sie ist mittlerweile ein Profi und schmeißt, wenn es sein muss, den Betrieb auch mal ganz alleine.